Home
Gesundheit
Karate
Geschichte
Verein
Erfolge
Training
Termine
  Mitglied werden
Trainer
Galerie
News
News-Archiv
Erfahrungen
A - Z
Links
Impressum
Satzung
Datenschutz
Trauer

News - Archiv

20.12.08 - Weihnachtsfeier der Erwachsenen bei Co-Trainer Fritz:

Sensei Heiko konnte nach langer, schwerer Krankheit zu unserer aller Freude an der Feier teilnehmen. Wir sind sehr erleichtert, dass es ihm immer besser geht und wir ihn endlich wiedersehen konnten.

Besonders grausam ist jedoch die Tatsache, dass wir zum letzten Mal mit Jens feiern durften und die folgenden Bilder die vielleicht letzten sind, die ihn lebend zeigen. Er verstarb zusammen mit seiner Freundin bei einem Autounfall in der Nacht auf dem Weg nach Kassel zu einer weiteren Feier. Wir können es nicht fassen...(siehe Button “Trauer”)

08.12.07 - 15. Odenwaldcup in Mörlenbach:

Hervorragendes Resultat in Mörlenbach !                          Jens Lüdtke (4. Kyu) holte in der Kategorie 06.-04. Kyu -      18-34 Jahre bei seinem ersten Wettkampfturnier Silber ! Der Ausrichter hatte fast 800 Anmeldungen zu verarbeiten, während der KSV Marburg dabei lediglich mit 1 Kämpfer an den Start ging !....

[Home] [Gesundheit] [Karate] [Geschichte] [Verein] [Erfolge] [Training] [Termine] [Mitglied werden] [Trainer] [Galerie] [News] [News-Archiv] [Erfahrungen] [A - Z] [Links] [Impressum] [Satzung] [Datenschutz] [Trauer]

Copyright © Shotokan-Karate-Marburg.de

Copyright © Holger Kreider

webdesign: Holger Kreider