Home
Gesundheit
Karate
Geschichte
Verein
Erfolge
Training
Termine
  Mitglied werden
Trainer
Galerie
News
News-Archiv
Erfahrungen
A - Z
Links
Impressum
Satzung
Datenschutz
Trauer

In tiefer Trauer

Wir trauern um unseren guten Freund und Vereinskollegen Jens Lüdtke und seine liebe Freundin Michaela Herrmann, die beide in der Nacht vom 20.12. auf den 21.12.08 nach unserer Weihnachtsfeier durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben kamen.

Der KSV Marburg und seine Sportler haben einen feinen Kerl und sportlich sehr talentierten Karateka verloren.

Wir werden ihn nie vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren...

 

Nachrufe:

He was a friend of mine              Every time I think about him now Lord I just can´t keep from cryin’ ‘cause he was a friend of mine

He died on the road                      and he was a friend of mine

(Bob Dylan)

“Lieber Jens. Ich vermisse Dich sehr und hätte gerne noch viele, viele Jahre an Deinem Leben teilgenommen. Du warst für mich mehr als ein guter Freund und Vereinskollege. Mir hat immer Deine fröhliche, aufrichtige und bodenständige Art imponiert. Jeder, der Dich gekannt hat musste Dich mögen. Ich werde Dich nie vergessen.    - Dein Freund Holger.”

“Lieber Jens, wir sind fassungslos und bestürzt über deinen Tod. Du hast das Training durch deine lebensfrohe und herzliche Art immer bereichert. Wir können nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist - wir werden dich niemals vergessen ! Wir sind sehr traurig und denken immer an dich und Michi.      Deine Freunde Dagi und Heiko.”

Warum ? Schwer betroffen haben wir vom Tode unseres Kameraden Jens erfahren. Es gibt keine Antwort darauf, warum dieses geschehen ist. Wir nehmen Anteil an der tiefen Trauer um Jens und seine Freundin. Wir werden ihn nie vergessen und ihm stets ein Andenken bewahren.”              Werner, Tanja, Thomas und Monika.

“Lieber Jens, tief bestürzt haben wir von euerem plötzlichen Unfalltod erfahren. Warum nur, warum ?                    Ich kann es nicht begreifen, weil es für mich unbegreiflich ist. Du wirst mir/uns sehr fehlen. Dein immer freundliches Lächeln - es ist nicht mehr. Wir werden immer von dir erzählen und dich in unseren Herzen halten als wärst du nie gegangen. Was uns bleibt ist Dank an die schöne Zeit und die Erinnerung an dich und deine Freundin.                    Du warst ein feiner Kerl.      Gruß, Friedhelm”

Lieber Jens, ich weiß nicht was ich Dir sagen soll, weil ich es nicht kapieren kann und nicht verstehen will, dass es das Letzte sein soll, was ich Dir noch sagen möchte. Ich würde gerne noch oft mit dir quatschen, so wie früher, noch mehr von dir beim Basketball oder beim Training hören ? Ohne dich wird es nie mehr dasselbe sein ! Du warst für mich immer ein ganz besonderer Mensch, weil du immer deinen eigenen Weg gegangen bist und es trotzdem geschafft hast niemand Anderem Steine in den Weg zu legen. Du hast uns alle oft zum Lachen gebracht mit deiner offenen, freundlichen und lebensfrohen Art. Und genauso werde ich dich nie vergessen. Ich danke dir dafür, dass du mein Leben auf eine ganz besondere Art und Weise bereichert hast !        Alles Liebe, deine Inga.”

[Home] [Gesundheit] [Karate] [Geschichte] [Verein] [Erfolge] [Training] [Termine] [Mitglied werden] [Trainer] [Galerie] [News] [News-Archiv] [Erfahrungen] [A - Z] [Links] [Impressum] [Satzung] [Datenschutz] [Trauer]

Copyright © Shotokan-Karate-Marburg.de

Copyright © Holger Kreider

webdesign: Holger Kreider